Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 902
» Neuestes Mitglied: Tobsto
» Foren-Themen: 1.381
» Foren-Beiträge: 10.279
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 238 Benutzer online » 3 Mitglieder » 233 Gäste Bing, Google, christoph j117, Hardy
|
|
|
2.te Renaultoloog en Route Rundfahrt 01.10.2023 |
Geschrieben von: Hinkey - 18.04.2023, 18:34 - Forum: Renault Treffen
- Antworten (2)
|
 |
"Renaultoloog en Route"
ist eine (Ralley)Rundfahrt nach dem Kugel / Pfeil System für ALLE Renault, Alpine, Saviem, Mack und Dacia Autos, Lkws, Lieferwagen, Traktoren, Wohnmobile usw.
Diese Rundfahrt führt etwa 90 KM durch Süd-Ost Brabant (Niederlande).
Während der Rundfahrt gibt es die Möglichkeit einen Zwischenstop in Nuenen zu machen,
dem Dorf in dem der Maler Vincent van Gogh von Dezember 1883 bis November 1885, wohnte und arbeitete.
Alle weiteren Infos und Anmeldung unter: Renaultoloog en Route
Startgeld ist 15.- € pro Fahrzeug, Dafür gibt es ein Roadbook (siehe Bild), 1 Ralleyschild und 2 Verzehrbons.
Start kann individuell zwischen 10.00 und 12:00 Uhr stattfinden.
Start und Ziel: "De Smelentos", Paterstraat 22, 5977 NM Evertsoord, Niedelande (Nähe Venlo)
Hatte in 2021 am 12.09. teilgenommen.
War ein schönes Erlebnis nach einem Roadbook im Pulk mit anderen Renault Oldtimer durch Südholland zu fahren.
|
|
|
Suche Scheibenwischergestänge für Espace II |
Geschrieben von: Clown - 17.04.2023, 19:03 - Forum: Ersatzteile Suche
- Antworten (1)
|
 |
Meine Werkstatt konnte den Druck auf die Windschutzscheibe noch mal nachstellen, aber ich soll mich drauf gefasst machen, dass das bald nicht mehr gehe, weil das Scheibenwischergestände ausgeschlagen sei. Ich kann mir zwar nix darunter vorstellen, aber die Schrauber wissen wohl, was ich meine. Wer hat so was für mich?
Schöne Grüße
Marieluise
|
|
|
Betrifft Beiträge |
Geschrieben von: Admin - 15.04.2023, 09:23 - Forum: Beachtung unserer Foren Regeln
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Espace Freunde und andere Besucher unseres Forum
Wir bitte euch das ihr die Beiträge etwas aufgelockerter schreibt.
Heißt: Öfters mal die Enter Taste zu nutzen und bitte Absätze einbringen.
Wenn man einen längeren Text schreibt und nie die Enter Taste nutzt schreibt man die ganze Länge des Textfeld und wenn die Sätze dann alle untereinander stehen wird es schwieriger den gesamten Text zu lesen. Wie ihr gerade bemerkt schreibe ich gerade einen Satz quasi ohne Punkt und Komma. Auch so eine Sache das schreiben ohne Punkt und Komma das macht das lesen um so anstrengender von daher bitten wir euch ab und an die Enter Taste zu nutzen und auch ab und an einen Absatz einzubringen. Okay, ein Absatz bedeutet man muss ein 2. mal die Enter Taste nutzen was aber durchaus machbar ist. Grausam, ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll um das zu verdeutlichen. Denke aber es wurde verstanden was wir meinen.
In diesem Sinne
Eure Forum Team
|
|
|
PyClip für Android |
Geschrieben von: CabChris - 15.04.2023, 06:49 - Forum: JK
- Antworten (14)
|
 |
Ich möchte mir PyClip fürs Android-Handy zulegen. Ist ein abgespecktes Clip das zum Fehlerauslesen verwendet wird. Programmierungen sind damit nach meinem Wissensstand nicht möglich.
Natürlich braucht man einen OBD Adapter (ELM327).
Hat hier jemand Erfahrung mit der App und einem Adapter beim JK oder auch allgemein?
|
|
|
Reparatur Anleitungen für verschiedene Fahrzeuge |
Geschrieben von: Admin - 09.04.2023, 15:56 - Forum: Reparaturanleitungen für verschiedene Espace und andere Fahrzeuge
- Keine Antworten
|
 |
Hallo zusammen
es existieren noch einige Seiten aus dem alten Espace-Freunde Forum
Ich hoffe das es okay ist, wenn wir das hier verlinken.
© liegt beim Betreiber des alten Espace-Freunde Forum Classic Uli
Reparaturanleitungen
Weitere Reparaturhinweise findet ihr auch beim Mustafa, bekannt auch als EspaceFan.
Er hatte ja seiner Zeit viele Sachen am J63 Umgebaut und Reparaturanleitungen online gestellt.
Zudem hat Mustafa auch Diverse Handbücher, auch vom JE.
Außerdem auch Reparatur Anleitungen für verschiedene Fahrzeuge.
Für diejenigen die EspaceFan nicht kennen sollten, hier der Link zur seiner Homepage.
Anleitungen zum Umbau vom Bypass für Abblendlicht bis hin zum Zylinderkopfdichtung ist da alles in Wort und Bild zu finden.
Mbarak Hompage
Bitte habt Verständnis das wir hier das Forum schließen.
Es dient nur als Hinweis.
Diskutieren können wir in den dazugehörigen Foren.
Gruß Forum Team
|
|
|
ASA AR1 Räder mit Kumho Ecsta Reifen |
Geschrieben von: G-blitz - 08.04.2023, 20:29 - Forum: Ersatzteile: Gebrauchte und Neuteile hier anbieten
- Keine Antworten
|
 |
Hallo,
Ich biete hier ein ASA AR1 (Typ AR17-8017) Radsatz mit Kumho Reifen (nur 7000km gefahren).
Die Räder sehen super aus auf einem J638 V6 (siehe Bild), ich konnte sie sogar mit Veteranenzulassung eintragen!
Verkaufsgrund: Die sind so breit dass sie hinten an der Carrosserie schleifen beim einfedern, da sollte man eine Federwegbegrenzung einbauen oder nur ohne Zuladung fahren...
Passen aber auch auf andere Fahrzeuge Espace II V6, Espace III, Espace iV, Ford, Volvo, Peugeot, Citroen, Jaguar, Land Rover...
ASA AR1 Anzeige
|
|
|
|