Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose ausgegangen und startet nicht mehr --> Kein Diesel?
#9
Grds. ja, aber ich soll den alten Espace jetzt zum Autoverwerter fahren und mich verabschieden. Verkaufen kann ich den guten Gewissens an privat nicht. Wer will schon den Nehmerzylinder im Getriebe wechseln wollen? Schade drum, weil sonst sehr viele Teile recht neu sind.
------------ JK 2.0 dci | BJ 2012 | 121TKM -------------
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 287TKM --------------
Gruß
ironpete
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: ausgegangen und startet nicht mehr --> Kein Diesel? - von ironpete - 03.03.2026, 21:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Espace 2.0 dci, 173 PS. möchte nicht mehr starten Kalle-HH 63 24.575 02.03.2026, 09:02
Letzter Beitrag: Kalle-HH
  Diesel Partikelfilter selber reinigen Hempi 5 1.699 15.02.2026, 16:33
Letzter Beitrag: eddy
  Innenraumlüfter funktioniert nicht mehr Klein.le 25 8.747 08.01.2026, 11:52
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän
  Espace JK 2.0 dCi 136PS BJ 2011 startet nicht mehr utomase 15 6.884 25.11.2025, 05:02
Letzter Beitrag: treckertom
  Fehlerdiagnose Navi geht nicht mehr markusf 5 3.367 20.10.2025, 23:45
Letzter Beitrag: Edding
  Fehlerdiagnose Tempomat geht nicht mehr MarkusBuse 9 6.023 03.10.2025, 19:18
Letzter Beitrag: treckertom
  Motor startet nicht GeorgEspaceWerner 5 3.684 22.08.2025, 14:41
Letzter Beitrag: treckertom
  Fehlerdiagnose Beifahrertür und hintere Türen lassen sich nicht mehr verriegeln Klein.le 0 1.257 07.08.2025, 10:39
Letzter Beitrag: Klein.le
  Erfahrungen 173PS Diesel als Zugfahrzeug Killernuss 40 38.150 23.04.2025, 19:15
Letzter Beitrag: rxnnxs
  Instandsetzung Radio geht nicht mehr Bummi 10 8.430 13.02.2025, 17:40
Letzter Beitrag: Bummi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste