23.06.2026, 23:41
Hallo Zusammen!
Um ehrlich zu sein, waren die alten Schrauben so vergammelt, das nichts lesbar war...
jedenfalls bin ich mit der 10,9er stärke sehr zufrieden, und bin damit auch ca. 5000 km gefahren.
aber wie gesagt, jedem das seine!
Schönen Abend, Grüße aus Wien
Gerhard
Um ehrlich zu sein, waren die alten Schrauben so vergammelt, das nichts lesbar war...
jedenfalls bin ich mit der 10,9er stärke sehr zufrieden, und bin damit auch ca. 5000 km gefahren.
aber wie gesagt, jedem das seine!
Schönen Abend, Grüße aus Wien
Gerhard
Meine Espace-Shuttles:
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S


