Die Sicherungen im Sicherungskaste 597 im Motorraum hab ich geckeckt, die sind ok.
Die Farben der Kabel bei mir am Lüftermotor sind anders, aber mit den Bezeichungen A-D scheint es zu passen.
A und D sind Massse von den "Wiederständen" 1023 und 1433
B = SP3 liegen +12V an
C = BPR2 ist nichts
Hier die Stecker der Wiederstände, sind in Schwarz/Rot
Sicherungen in Sicherungs- und Relaisplatte 1619 im Fahrerfußraumsind alle ok
Relais R25 hab ich extern an einer Batterie getestet, es schaltet.
Im eingabuten Zustand, Zündung an, Lüftung auf maximaler Stufe schaltet es nicht. Hab auf der Rückseite der Relaisplatte gemessen mit eingebautem Relais.
Aus dem Schaltplanauszug zu Bauteil 1619 mit R25 mit der Steckerbelegung A1 - A4
An A1 liegt +12V an, A2(38LT mit Pfeil markiert) hab ich gegen A1 gemessen = 10,7V, A3 liegt +12V an, an A4 nichts.
Wenn ich es richtig sehe, geht die Leitung 38LT direkt ohne weiteren Verbindungen an die Klimasteuerung 419 in der Fahrertür, ist das richtig?
Könnte es sein, dass das Kabel in der Türdurchführung so durch ist, dass es die Spannung zustandebringt, aber nicht die Last des Relais zu schalten?
Bekomm ich den Satelliten eigentlich raus ohne die Verkleidung abzunehmen?
LG Gary
Die Farben der Kabel bei mir am Lüftermotor sind anders, aber mit den Bezeichungen A-D scheint es zu passen.
A und D sind Massse von den "Wiederständen" 1023 und 1433
B = SP3 liegen +12V an
C = BPR2 ist nichts
Hier die Stecker der Wiederstände, sind in Schwarz/Rot
Sicherungen in Sicherungs- und Relaisplatte 1619 im Fahrerfußraumsind alle ok
Relais R25 hab ich extern an einer Batterie getestet, es schaltet.
Im eingabuten Zustand, Zündung an, Lüftung auf maximaler Stufe schaltet es nicht. Hab auf der Rückseite der Relaisplatte gemessen mit eingebautem Relais.
Aus dem Schaltplanauszug zu Bauteil 1619 mit R25 mit der Steckerbelegung A1 - A4
An A1 liegt +12V an, A2(38LT mit Pfeil markiert) hab ich gegen A1 gemessen = 10,7V, A3 liegt +12V an, an A4 nichts.
Wenn ich es richtig sehe, geht die Leitung 38LT direkt ohne weiteren Verbindungen an die Klimasteuerung 419 in der Fahrertür, ist das richtig?
Könnte es sein, dass das Kabel in der Türdurchführung so durch ist, dass es die Spannung zustandebringt, aber nicht die Last des Relais zu schalten?
Bekomm ich den Satelliten eigentlich raus ohne die Verkleidung abzunehmen?
LG Gary
GJK 2.0dci Aut. JK1K
VF1JKFKCC4801XXXX SA72493
VF1JKFKCC4801XXXX SA72493