20.12.2025, 00:38
(05.12.2025, 00:03)Klein.le schrieb: Moin,
der TE hat anscheinend eine Lösung gefunden oder das Interesse hier verloren.
Besten Gruß Helmut
Moin Moin alle zusammen,
vielen lieben Dank für eure Ratschläge und Hinweise. Interesse habe ich leider nicht verloren. Letzte Woche habe ich es per Mail reklamiert. In dieser Woche nach meiner Reklamation, wo ich mein Frust niedergeschrieben habe, wurde mir ein Termin angeboten, welchen ich natürlich angenommen. Am Telefon war der Leiter ziemlich nett und hat mich versichert, dass diese Fehler nicht an der Werkstatt liegt. Die haben ja alles richtig getan. Nach dem letzten Versuch die Codes direkt aus Frankreich hochzuladen und an meinem System einzuspielen brachten nichts. Neue Codes werden gespeichert, nur sieht das UCH offensichtlich meine beiden Schlüsseln nicht. Es wurde mir angeboten nur noch neue UCH mit beiden Schlüsseln zu bestellen und auszutauschen. Kostenpunkt 1,6k netto ohne Schlüsseln, ohne MwSt und ohne Garantie, dass alles nach dem Austausch funktioniert...ich bin müde....
Es macht überhaupt keinen Sinn so viel Geld in diese Kiste rein zu stecken! Und ja, ich habe die Keys mit 3x Buttons...
LG


