Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen für J63
Hallo Freunde der französischen Avantgarde

Ein guter Bekannter, der viele Jahre ebenfalls Espace fuhr, hat in seinem Fundus noch drei Felgen, die er abgeben möchte. Ich glaube, es sind original Felgen. Leider ist der Satz Felgen nicht komplett und auch nicht ohne Schäden. Mein Bekannter wollte die Felgen zum Alteisenverwerter geben. Ich finde, es wäre schade um die Teile.
 Einmal weg - für immer weg. Vielleicht hat jemand aus der Espace Gemeine ebenfalls einen nicht kompletten Satz Fegen und Interesse an den Alus.
Oder jemand von euch hat einen nicht kompletten Satz Felgen und würde sie abgeben. Dann würde ich die Felgen aufarbeiten lassen und an meinem 
J637 montieren. 
Habt ihr vielleicht Information, ob die Felgen Original sind und aus welcher Zeit ?

Grüße aus Wien
bluebox96
    Herbert

Angehängte Dateien Bild(er)

Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top
Hallo Herbert.

Danke für das Angebot.
Ich habe kein Interesse daran, da ich schon genügend Felgen an Lager habe. Aber ich kann dir versichern, dass diese original vom J63 sind.
Meiner hat Jahrgang 1995 und ist mit solchen bestückt.

Hier ein Foto aus einem Prospekt.

Grüsse, Simon
Mein Fahrzeugpark:
- Espace J637 2.2 RT Quadra Alizé 12.1995 anthrazit mit 335'000 km -> mit Klima, Kofferraumabdeckung, original Espace-Koffern.
Viel investiert; Austauschmotor, Standheizung, Carosseriepflege. Als Alltagsauto, 7-Plätzer oder Minicamper.
- Espace J637 2.2 Quadra 1996 zerlegt für Ersatzteile
- Subaru L-Serie 1.8 Turbo 4WD 1989, mit Diff. Sperre, Untersetzung und pneumatischem Fahrwerk
Hallo freunde der französischen Avantgarde
Danke für die Info. Mein Bekannter hat leider nur drei Felgen und eine davon mit einem ordentlichen "Depscher" (Delle) und keine Deckel.
Hast du eine oder zwei Felgen, die du abgeben könntest?

Grüße aus Wien
bluebox96
   Herbert
Hallo Herbert

Leider habe ich keine zum abgeben. Ich habe einen Satz (4 Stück) und diese im Sommerhalbjahr an meinem Espace montiert. Die anderen Felgen sind Stahl, ein Satz mit Winterreifen und noch einige Stahl von einem Schlachtfahrzeug.

Beste Grüsse, Simon
Mein Fahrzeugpark:
- Espace J637 2.2 RT Quadra Alizé 12.1995 anthrazit mit 335'000 km -> mit Klima, Kofferraumabdeckung, original Espace-Koffern.
Viel investiert; Austauschmotor, Standheizung, Carosseriepflege. Als Alltagsauto, 7-Plätzer oder Minicamper.
- Espace J637 2.2 Quadra 1996 zerlegt für Ersatzteile
- Subaru L-Serie 1.8 Turbo 4WD 1989, mit Diff. Sperre, Untersetzung und pneumatischem Fahrwerk
Hallo Simon
Danke für die rasche Antwort. Das Thema mit den Felgen hat sich erledigt. Mein Bekannter hat das große Geld gewittert und will die Felgen an den 
" Höchstbieter" abgeben... Bin gespannt, ob sich da jemand findet.

Grüße aus Wien 
 bluebox96
     Herbert
Moin Herbert,
kannst Deinen Bekannten anfüttern mit der Info, dass es die damals nur gegen Aufpreis gab und sie 'Eole' hießen. Sind in der Tat sehr selten - und falls jemand nur drei hat, gibt er vielleicht auch ein paar Euro mejr für eine gute Felge aus.
Die Verkaufsdauer bemisst sich dann halt in Jahren und nicht in Tagen....  Nixwissen

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  J11 Centra-Felgen Kali_J11 1 7.898 05.12.2024, 13:32
Letzter Beitrag: Kali_J11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste