Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber Problem nicht Mitnehmer
#4
Hallo Leute.
Ja, das war bei mir genau dasselbe. Übrigens, wenns mal losgeht, dann brechen die Kunststoff-Glashalter auch demnächst, bei mir an allen 4 Scheiben innerhalb eines halben Jahres! Die Reparatursätze sind ja zum Glück günstig zu bekommen.
Gruss Urs


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Unterwegs mit unserem Renault Grand Espace IV, Phase II, 2.0T, JK0A, 12/2009.
Ausführung CH Dynamique, Automat.
Früher schon mit J11 (ja, der mit dem abblätternden Lack) und JE (365'000 Km als Benziner) unterwegs.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber Problem nicht Mitnehmer - von Bosshard - 22.02.2025, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheber Fahrertür kaputt LottiBiba 21 18.573 10.06.2026, 09:13
Letzter Beitrag: helmut4355
  Elektrische Fensterheber vergessen Endstellungen reno73 27 15.077 24.04.2026, 11:18
Letzter Beitrag: treckertom
  Fensterheber geht nur stückweise Elvis83 2 2.784 18.10.2024, 14:06
Letzter Beitrag: treckertom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste