Hallo Heiko,
ich hatte vorm RFC einen Scenic 3 Privilege TomTom, September 2011. Das war super, laufend aktuelle Karten zu erhalten.
Dann beim RFC im Juli 2015 waren die Karten 2013.06 installiert und keine Updates möglich. Die Navigation kannte unter Softwsreversion 1.4.15.804 keine Alternativrouten. Verrückt war, als ich einen anderen Weg gefahren bin, wurde ich bis zum Ziel nach Hause zurückgeführt.
Liebe Grüße
Udo
ich hatte vorm RFC einen Scenic 3 Privilege TomTom, September 2011. Das war super, laufend aktuelle Karten zu erhalten.
Dann beim RFC im Juli 2015 waren die Karten 2013.06 installiert und keine Updates möglich. Die Navigation kannte unter Softwsreversion 1.4.15.804 keine Alternativrouten. Verrückt war, als ich einen anderen Weg gefahren bin, wurde ich bis zum Ziel nach Hause zurückgeführt.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166