Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht (Fahrzeug) Neues Auto ? mit kleinen Auffälligkeiten
(02.04.2024, 09:51)raoul schrieb: [quote="Ruvi" pid='4437' dateline='1711179540']
Update :
Heute ist Regenwetter und der Aussenspiegel ist durch Wasserverwirbelung nicht mehr nutzbar, hab es auch mit der Front Scheibenwasserreinigung ausprobiert gleiches Problem,Wasser läuft aussen am Fahrzeug und sammelt sich auf der Seitenscheibe sodass die Sicht nach aussen auf den Spiegel sehr schlecht ist. Hat noch jemand das Problem. Hatte es beim scenic schon aber bei einem Auto für 50k ./, echt unverschämt.

OK dann bin ich wohl nicht der einzige, ich hab das gefühl das es ober über den Holm an der Dachreling staut und dann zum Fenster läuft. Die Kappe am Spiegel hat einen Windschatten indem sich das Wasser fängt und im Kreis wirbelt., durch das Wirbel entstehen unzählige Spritzer die, die Sicht behindern. 50k für schlechte Sicht. 

Wirst du es reklamieren. Ich denke je mehr sich melden um so eher gibt's ne Lösung. Im austral forum habe ich auch jemand gefunden der diese Problem schildert.  Augeverdrehenki

Also ich mag das Auto und auch die Marke, aber so etwas sollte doch bei unzähligen Testfahren auffallen. 

Am 09.04 hab ich einen Termin beim freundlichen, mal sehn was es da so gibt. Muss ja noch 2-4 Mängel anstellen. 

Wie sit das schalt erhalten bei dir zwischen 30-60 fährt er da auch so hochtourig im Verbrenner Modus. 

Falls jemand im Großraum Koblenz wohnt könnte man mal vergleichen Big Grin

Grüße Ruvi
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Auto ? mit kleinen Auffälligkeiten - von Ruvi - 02.04.2024, 13:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste