Hallo Tom,
ein Wasserzuheizer wird in den nordischen Ländern wohl nötig sein. Wenn ich bedenke, bei minus zehn Grad wird es im Innenraum auch nach 100 Kilometer Fahrt nicht so richtig warm. Da würde ein Zuheizer, am besten ein Dieselzuheizer, ordentlich einheizen. Ich habe mir schon überlegt, eine Standheizung einzubauen. Bei Euro 6b geht das noch.
Liebe Grüße
Udo
ein Wasserzuheizer wird in den nordischen Ländern wohl nötig sein. Wenn ich bedenke, bei minus zehn Grad wird es im Innenraum auch nach 100 Kilometer Fahrt nicht so richtig warm. Da würde ein Zuheizer, am besten ein Dieselzuheizer, ordentlich einheizen. Ich habe mir schon überlegt, eine Standheizung einzubauen. Bei Euro 6b geht das noch.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166