Hallo Moggler,
wenn RFC, dann IP und 2.0 Liter Diesel und einen von Phase 2.
Ich fahre einen der ersten RFC und einen Captur, da verwende ich den Spurhalteassistenten nicht, aber mit der automatischen Spurzentrierung (Autobahn- und Stauassistent ist auch beim RFC IP Sonderausstattung) funktioniert das hervorragend.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
ich habe es extra erwähnt, dass beim RFC alle Motorvarianten für zwei Tonnen Zuglast typisiert wurden. Bei anderen Renault-Modellen ist es zum Teil je nach Motorisierung unterschiedlich bzw. mal unterschiedlich gewesen.
Liebe Grüße
Udo
wenn RFC, dann IP und 2.0 Liter Diesel und einen von Phase 2.
Ich fahre einen der ersten RFC und einen Captur, da verwende ich den Spurhalteassistenten nicht, aber mit der automatischen Spurzentrierung (Autobahn- und Stauassistent ist auch beim RFC IP Sonderausstattung) funktioniert das hervorragend.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
ich habe es extra erwähnt, dass beim RFC alle Motorvarianten für zwei Tonnen Zuglast typisiert wurden. Bei anderen Renault-Modellen ist es zum Teil je nach Motorisierung unterschiedlich bzw. mal unterschiedlich gewesen.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166