Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JE Grand, Türkabelbäume...
Hallo,
ach Alex, so schwer ist das eigentlich gar nicht. Man muss halt nur alles was man benötigt bereits vorrätig haben wenn man nicht alles 5 mal auseinanderbauen will.

Aus einer Ersatztür die ich liegen habe hab ich den Kabelbaum ausgebaut und konnte mir das ganz in Ruhe anschauen. Als ich die Kabel im Fahrzeug austauschte hatte ich diese kleinen Stoßverbinder noch nicht, das bedeutet das ich das im Auto selbst noch ändern muss.
Des weiteren habe ich mir so ein gewebtes Isolierband gekauft das im Auto um die Kabelbäume gewickelt ist. Das wird nicht so hart wie ein Isolierband aus Kunststoff.

Ich weiß zwar das Du nicht so auf Bestellungen aus dem Netz stehst, aber das Zeug gab es bei Temu wirklich für nen Spottpreis. Gibt es im verschiedenen Breiten auf ner 15m Rolle.

Isolierband

Danach sollte, was Kabel angeht, für lange Zeit Ruhe sein. Wie bereits geschrieben, wer seinen Espace behalten will wird an so einer Arbeit nicht dran vorbeikommen.

Und an meinem gibts eben noch weitere kleinere Baustellen die erledigt werden wollen.

Gruß Bernd

Hab den Link anklickbar gemacht, Gruß Alex
Espace JE "The Race" aus 01/2002 mit 2Liter 16V Motor

Schlüsselnummer 3128 - 343

In meinem Besitz seit 11/2014
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
JE Grand, Türkabelbäume... - von m.schenker - 25.08.2023, 15:41
RE: JE Grand, Türkabelbäume... - von jackieoliver - 01.10.2023, 10:15

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste