Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung J8S 612 fast instandgesetzt, Dichtungen fehlen noch
(10.09.2026, 08:43)Clown schrieb: Hallo ihr Lieben,
ich dachte schon, ihr wärt bei dem Treffen in Naumburg versackt, weil keiner geantwortet hat.

Hallo Marieluise,
ach menno... und ich habe mich  extra VOR der Abfahrt nach Naumburg noch um diesen und weitere Notfälle gekümmert, bevor ich dann doch recht spät (nach 22 h) gestartet bin. 

Und viel Glück hatte - der Campingplatz macht seit diesem Jahr nämlichvabends wieder die Schranke zu - und keiner kommt mehr mit dem Auo rein. Okay, außer mir.  Big Grin
Also ich um 20 nach 12 vorfuhr, lief da gerade der Wirt der Campingschenke rum, der gerade Feierabend gemacht hatte. Der hat mich reingelassen. 10 Munuten früher oder 5 Minuten später hätte ich doof dagestanden...

Hoffentlich ist es das, was Deinem Schrsuber fehlt - dann war die Aktion wenigstens zielführend.

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: J8S 612 fast instandgesetzt, Dichtungen fehlen noch - von Classic Uli - 11.09.2026, 08:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es gibt sie doch noch. R12 Break 2 2.154 18.01.2025, 20:32
Letzter Beitrag: R12 Break

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste