Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung Kurbelwellenriemenscheibe J63 OEM: 7700730687
Hallo Michael,
es gab mal einen Anbieter aus Bayern (Taxieinkauf irgendwas...), der hatte auch immer alles auf Lager. Bis man dann bestellt hat, dann gab es plötzlich einen Fehlbestand. Der fiel ihnen natürlich erst nach Geldeingang auf. Sie wollten dann nachordern und haben die Leute vertröstet.
Keine Ahnung, wie lange und konsequent sie die Story durchgezogen haben. Einige Espace-Freunde haben nach hartnäckigem Bearbeiten ihr Geld zurückbekommen. Was aus den anderen Fällen geworden ist, weiß ich nicht. Der Anbieter ist mir zuletzt nicht mehr begegnet - entweder sind sie nicht mehr am Markt oder haben umfirmiert.

An diesen Laden jedenfalls fühle ich mich bei dem Anbieter ober erinnert... und hoffe, dass ich mich irre.

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurbelwellenriemenscheibe J63 OEM: 7700730687 - von Classic Uli - 09.09.2026, 12:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste