Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haarriss im Kühlerschlauch
#1
Hallo Allerseits, 

Der Kühlerschlauch meines 2008 2.0T hat beim Kunststoff T Stück einen Haarriss mit sichtbaren langsamen Kühlmittelverlust. 
Wie repariere ich das am besten? Messing T Stück mit kleinerem Abgang? Muss wohl das original verschweisste Kunststoff T-Stück komplett entfernen, nur dann dürften die Schläuche zu kurz sein. Ausser es gibt so lange T Stücke? 
Und wie siehts mit den Dimensionen aus? Weis dass zufällig jemand? (Einfach mal schnell offenen und messen geht leider nicht da ich den Espace fahrbar brauche bis zur Reparatur)

[Bild: CVvWF5I7.jpg]
[Bild: kCJ_6HzN.jpg]

Beste Grüße
Sun

Grüße 
Sun

—————————————————————————

Espace JE 2.0 2001
Espace JE 2.0DCI 2003
Espace JK 2.0T 2008 241TKM Automatik JK0A
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Haarriss im Kühlerschlauch - von Sun69 - 19.06.2026, 10:34
RE: Haarriss im Kühlerschlauch - von Hempi - 19.06.2026, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Kühlerschlauch vom V6 sieht aus wie eine Cobra rxnnxs 4 1.532 29.03.2026, 23:11
Letzter Beitrag: treckertom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste