Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibe Öffnung
#5
Ich weiss allerdings auch nicht, wie der normale Wischzyklus bei einem JE mit separat zu öffnender Heckscheibe aussieht, aber doch bestimmt andere aus dem Forum: Fährt der Wischer bei jedem Zyklus auf die Rampe, oder bleibt er eingeschaltet auf der Scheibe und fährt nur auf die Rampe, wenn man ihn ausschaltet?

Gruß, Andreas aB
1998-2003 94'er J638 (Espace 2.8 V6 RXE)
2004-2011 98'er JE0A (Espace 2.0 8V RXE)
2011-2020 03'er JK0F (Espace 3.5 V6 Initiale) - die Küchenrolle: Dick und durstig
2020-2023 09'er JK00 (Grand Espace 3.5 V6 Initiale) - Küchenrolle XXL
seit 2023   Abtrünnig mit einem 2018 geborenen Blaubären aus der Familie der tschechischen Schwarzbären
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Heckscheibe Öffnung - von EspaceKoblenz - 09.06.2026, 22:26
RE: Heckscheibe Öffnung - von EspaceKoblenz - 15.06.2026, 21:50
RE: Heckscheibe Öffnung - von EspaceKoblenz - 18.06.2026, 07:28
RE: Heckscheibe Öffnung - von Andreas aus Berlin - 18.06.2026, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste