18.06.2026, 09:06
Hallo Zusammen!
Auch Ich wäre Interessiert an Aufklebern für mein ESpaceshuttle...
Bitte um Bilder !!!
Grüße aus Wien
Gerhard
Auch Ich wäre Interessiert an Aufklebern für mein ESpaceshuttle...
Bitte um Bilder !!!
Grüße aus Wien
Gerhard
Meine Espace-Shuttles:
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
J633 1994 2.1 TD J8S


