Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibe Öffnung
#4
Guten Morgen,

dann vermute ich der Wischerarm wurde in der "falschen" Parkposition nach Wechsel montiert.
Das probiere ich mal aus, Danke
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Heckscheibe Öffnung - von EspaceKoblenz - 09.06.2026, 22:26
RE: Heckscheibe Öffnung - von EspaceKoblenz - 15.06.2026, 21:50
RE: Heckscheibe Öffnung - von EspaceKoblenz - 18.06.2026, 07:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste