Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose Heckscheibenheitzung geht immer an
#7
Hi Tom

.... daß die Außentemperatur für die Heckscheibenheizung eine Rolle spielt, würde ich komplett ausschließen.

Ein Reset für die Heizung bringt meiner Meinung nach auch nichts, da hier die Klappen neu angelernt werden.


Kann es sein, daß vielleicht mit Clip was verstellt wurde? .... so nach vielleicht "nordische Länder", wo es eigentlich meist immer kalt ist?


Wenn die Möglichkeit besteht, vielleicht mal ein anderes gebrauchtes Bedienteil ausprobieren?


Hast du Sitzheizung .... vielleicht nachgerüstet?



Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckscheibenheitzung geht immer an - von yew5 - 16.06.2026, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JE Heizung heizt immer Otto Brunner 5 5.267 20.08.2023, 00:59
Letzter Beitrag: Otto Brunner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste