16.06.2026, 18:32
Hi Tom
.... daß die Außentemperatur für die Heckscheibenheizung eine Rolle spielt, würde ich komplett ausschließen.
Ein Reset für die Heizung bringt meiner Meinung nach auch nichts, da hier die Klappen neu angelernt werden.
Kann es sein, daß vielleicht mit Clip was verstellt wurde? .... so nach vielleicht "nordische Länder", wo es eigentlich meist immer kalt ist?
Wenn die Möglichkeit besteht, vielleicht mal ein anderes gebrauchtes Bedienteil ausprobieren?
Hast du Sitzheizung .... vielleicht nachgerüstet?
Gruß Rainer
.... daß die Außentemperatur für die Heckscheibenheizung eine Rolle spielt, würde ich komplett ausschließen.
Ein Reset für die Heizung bringt meiner Meinung nach auch nichts, da hier die Klappen neu angelernt werden.
Kann es sein, daß vielleicht mit Clip was verstellt wurde? .... so nach vielleicht "nordische Länder", wo es eigentlich meist immer kalt ist?
Wenn die Möglichkeit besteht, vielleicht mal ein anderes gebrauchtes Bedienteil ausprobieren?
Hast du Sitzheizung .... vielleicht nachgerüstet?
Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition


