Hi Edi
komm grad wegen Renovierungsarbeiten in der Wohnung nicht immer zeitnah zur Antwort
Das Relais für die Heckscheibe ist im Sicherungskasten .... direkt über den Sicherungen
Das linke Relais ist für die Heckscheibenheizung und das rechte Relais für den Zigarettenanzünder (in Verbindung mit einer Sicherung)
Wenn sich bei dir die Heckscheibe beim Start selbständig einschaltet .... geht sie dann nach 15 min wieder von alleine aus? .... so wie bei "freie Sicht"?
Massepunkte .... gibt es viele .... meist im Bereich hinten links oder rechts im Bereich der Radkästen, aber da muß man die Innerverkleidung lösen
Ich hab bei mir in den Unterlagen irgendwo auch die ganzen Massepunkte mit Bildern .... muß ich aber erst noch suchen
Gruß Rainer
komm grad wegen Renovierungsarbeiten in der Wohnung nicht immer zeitnah zur Antwort
Das Relais für die Heckscheibe ist im Sicherungskasten .... direkt über den Sicherungen
Das linke Relais ist für die Heckscheibenheizung und das rechte Relais für den Zigarettenanzünder (in Verbindung mit einer Sicherung)
Wenn sich bei dir die Heckscheibe beim Start selbständig einschaltet .... geht sie dann nach 15 min wieder von alleine aus? .... so wie bei "freie Sicht"?
Massepunkte .... gibt es viele .... meist im Bereich hinten links oder rechts im Bereich der Radkästen, aber da muß man die Innerverkleidung lösen
Ich hab bei mir in den Unterlagen irgendwo auch die ganzen Massepunkte mit Bildern .... muß ich aber erst noch suchen
Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition


