Erstmal muss man eine zerreißen oder raus bekommen.
Ausbauen kann kein Spaß sein.
https://youtu.be/QY44tm4t1kc?t=430
Renault Werkstatt hatte mit einem Hydraulischen Teil aufgegeben.
Beim Vivaro fehlt die Kunststoffabdeckung auf dem Kopf, darum läuft wenns schlecht passt, Regenwasser über den Kopf.
Hatte auch damals daran gedacht den Ventildeckel oder Kopf zu demolieren.
Ein Injektor bekommt man nicht unter 200€
https://www.motointegrator.de/artikel/14...86-435-435
+ Kopf, Steuerkette, Hochdruckpumpe, Wasserpumpe, …
Verbleibende Späne oder Brocken an stellen die man nicht sieht???
PS hatte sie damal sogar 2 Umdrehungen gelößt und 5min laufen lassen
Vielleicht geht das beim Espace auch alles easy, die Injektoren wären für mich aber der erste und wichtigste Schritt.
Ausbauen kann kein Spaß sein.
https://youtu.be/QY44tm4t1kc?t=430
Renault Werkstatt hatte mit einem Hydraulischen Teil aufgegeben.
Beim Vivaro fehlt die Kunststoffabdeckung auf dem Kopf, darum läuft wenns schlecht passt, Regenwasser über den Kopf.
Hatte auch damals daran gedacht den Ventildeckel oder Kopf zu demolieren.
Ein Injektor bekommt man nicht unter 200€
https://www.motointegrator.de/artikel/14...86-435-435
+ Kopf, Steuerkette, Hochdruckpumpe, Wasserpumpe, …
Verbleibende Späne oder Brocken an stellen die man nicht sieht???
PS hatte sie damal sogar 2 Umdrehungen gelößt und 5min laufen lassen
Vielleicht geht das beim Espace auch alles easy, die Injektoren wären für mich aber der erste und wichtigste Schritt.
Espace 4 JK M9R P 762 150PS Bj.09


