Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremse J 637
#3
Hallo Freunde der französischen Avantgarde
Hallo Uli
Danke für deine rasche Antwort und danke für deinen Tipp mit dem Bordbuch... Tatsächlich steht auf Seite 34 unter " Festetellbremse" folgendes: " die Bremswirkung muß ca. in der 10. Rasterstellung eintreten". Damit kann ich bei dem jungen Herrn Ingenieur bei der nächsten Vorführung bei der MA 46 argumentieren! 

Grüße aus Wien
 bluebox96
  Herbert
J637 Baujahr 5.96
450 000km
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Handbremse J 637 - von bluebox96 - 12.06.2026, 20:27
RE: Handbremse J 637 - von Classic Uli - 12.06.2026, 22:13
RE: Handbremse J 637 - von bluebox96 - 13.06.2026, 09:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste