Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose Heckscheibenheitzung geht immer an
#3
Hallo Rainer,

danke für die schnelle Antwort.

Vor 7 Monaten ist mir aufgefallen das sich die Scheibenheitzung manchmal einschaltet aber nicht immer.
Jetzt schaltet sie sich beim starten immer ein.

Es ist eine manuelle Klimaanlage.
Das Relais für die Scheibenheitzung habe ich noch nicht gefunden.
Wo sind die Massepunkte für die Scheibenheitzung?

Danke für die Hilfe.
Gruß Edi
1 Espace: J11 Phase1 2,2l mit Kat BJ. 1987 gefahen bis 2006 KM-Stand 360.000.
2 Espace: GJE 2l 16V BJ. 2000 wird noch gefahren kM-Stand 320.000.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckscheibenheitzung geht immer an - von BMX-Edi - 12.06.2026, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JE Heizung heizt immer Otto Brunner 5 5.235 20.08.2023, 00:59
Letzter Beitrag: Otto Brunner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste