12.06.2026, 11:01
Hallo Rainer,
danke für die schnelle Antwort.
Vor 7 Monaten ist mir aufgefallen das sich die Scheibenheitzung manchmal einschaltet aber nicht immer.
Jetzt schaltet sie sich beim starten immer ein.
Es ist eine manuelle Klimaanlage.
Das Relais für die Scheibenheitzung habe ich noch nicht gefunden.
Wo sind die Massepunkte für die Scheibenheitzung?
Danke für die Hilfe.
Gruß Edi
danke für die schnelle Antwort.
Vor 7 Monaten ist mir aufgefallen das sich die Scheibenheitzung manchmal einschaltet aber nicht immer.
Jetzt schaltet sie sich beim starten immer ein.
Es ist eine manuelle Klimaanlage.
Das Relais für die Scheibenheitzung habe ich noch nicht gefunden.
Wo sind die Massepunkte für die Scheibenheitzung?
Danke für die Hilfe.
Gruß Edi
1 Espace: J11 Phase1 2,2l mit Kat BJ. 1987 gefahen bis 2006 KM-Stand 360.000.
2 Espace: GJE 2l 16V BJ. 2000 wird noch gefahren kM-Stand 320.000.
2 Espace: GJE 2l 16V BJ. 2000 wird noch gefahren kM-Stand 320.000.


