11.06.2026, 07:10
(10.06.2026, 21:40)Burkhard schrieb:Hallo Sabine,
ich habe vermutlich jetzt das Problem, was Du hier beschrieben hast auch.Gab es damals eine Lösung für dieses Geräusch?Bei mir tritt es nur beim Lenkeinschlag nach links auf und hört sich an, als wenn ein Gummiteil mit Druck belastet wird und sich beim Rücklenken in Neutralposition(Geradeauslauf) dann wieder entspannt.Ich kann keinen wetterabhängigen Zusammenhang des auftretenden Problems entdecken.Vielleicht hast Du oder irgendjemand einen Tip für mich.
Gruss Burkhard
Guten Morgen,
Wir haben das Auto zwar mittlerweile verkauft, bei uns war es aber eine gebrochene Achsfeder. Beim Lenken hat das geschliffen.
Renault Espace V 2.0 Blue dCi 200 EDC Initiale Paris, Stahlgrau (KNG), 7 Sitze, EZ: 6/2019, Sonderausstattung: Winterpaket, Cruising-Paket, City-Paket, In-Car Entertainmentsystem, Panorama-Glasschiebedach, 3-Zonen-Klimaanlage


