30.05.2026, 00:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2026, 00:09 von Classic Uli.)
Moin Micha,
der Motor ist mir egal, es geht ums ankommen. Und ja, T4 langer Radstand Hochdach hatten wir auch schon - die Rostlaube (mit ABL-Motor und 68 PS
) habe ich gerade noch verkauft bekommen, bevor man sie nur noch zusammenfegen konnte. Aber Platz war da ohne Frage in einer anderen Dimension als im Espace.
Wie Du dagegen 3 Kubikmeter im Ford hinter dem Fahrersitz unterbekommen willst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber auch das ist okay, ich muss nicht alles verstehen.
Viel Glück bei der weiteren Fehlersuche und
Schöne Grüße
Uli.
der Motor ist mir egal, es geht ums ankommen. Und ja, T4 langer Radstand Hochdach hatten wir auch schon - die Rostlaube (mit ABL-Motor und 68 PS
) habe ich gerade noch verkauft bekommen, bevor man sie nur noch zusammenfegen konnte. Aber Platz war da ohne Frage in einer anderen Dimension als im Espace.Wie Du dagegen 3 Kubikmeter im Ford hinter dem Fahrersitz unterbekommen willst wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Aber auch das ist okay, ich muss nicht alles verstehen.
Viel Glück bei der weiteren Fehlersuche und
Schöne Grüße
Uli.
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...