29.05.2026, 10:58
(28.05.2026, 09:52)WeiglMC schrieb: Hallo Thomas,
wenn du mit ddt4all die Sitzheitzung auf Present einstellst, hast du das schon versucht?
Gruß Markus
Hallo Markus,
ich habe schon versucht, alles auf Present zu stellen, wurde auch im System übernommen, aber ohne Erfolg. Die einzelnen Werte zur Sitzheizung sind rot hinterlegt und bekomme ich nicht gesichert.
Umgekehrt steht die Sitzheizung des Beifahrers auch auf Absent, dennoch funktioniert sie.
Ich sehe daher derzeit keine Möglichkeit, den Ersatzsitz korrekt einzubinden, und überlege, den alten Sitz wieder einzubauen und die defekte Hardware auszutauschen, auch wenn das enormen Aufwand bedeutet.

VG Thomas
Espace V Initiale Paris dCI 160, EZ 12/2016, adaptiver Tempomat, City Paket, Cruise Paket, Winter Paket, Elyssee Paket, R-Link2 3.x Android Auto
Trabant 601 S de luxe
BMW R850R
ehem. Dacia Lodgy dCI 110
Trabant 601 S de luxe
BMW R850R
ehem. Dacia Lodgy dCI 110


