Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich komm einfach nicht weiter
Hallo Micha,
das hat mit "dumm" nichts zu tun - sondern einfach mit einem anderen Thema. Der eine ist in Sache Mechanik ein Genie, der Zweite in Sachen Elektronik und der Dritte in Sachen Lackieren. Aber die wenigsten sind es in zwei oder mehr Bereichen.

Okay, die wenigsten sind es überhaupt. Ich auch nicht. Augeverdrehen

Ist aber egal, denn wenn ich was nicht weiß, dann befrage ich einfach das Forenorakel - da findet sich meist der richtige Hinweis, auch wenn man ihn nicht direkt identifiziert.

Dein Monster ist übrigens etwas, was ich nicht mal für geschenkt nehmen würde (außer, um es zu Geld zu machen) - aber so sind dir Geschmäcker verschieden. 

Mit meinem J63 hatte ich am Wochenende mal wieder 4 Pfadfinder + Jurte plus Kothen plus Essen plus Küchenausstattung (incl. Tapeziertisch 3m!) plus Rucksäcke plus Werkmaterial und noch einiges mehr im Auto. Auf dem Rückweg habe ich noch ein paar von den Zeltstangen (Fichte natur, ca. 5 m lang, bis zu 15 cm Durchmesser am unteren  Ende) mitgenommen. Kein Problem mit der Dachreling.
Ja, auf der saß zusätzlich mal wieder der Skikoffers aus den 80ern, det allein drei Rucksäcke und alle Schlafsäcke und Isomatten fasst. Trotzdem: DAS ist das, wofür ich dieses Auto einfach liebe - es ist ein Fass ohne Boden.

Könnt Ihr noch ein paar Zeltbahnen mitnehmen? Klar, schmeiß rein.  Big Grin

Schöne Grüße
Uli

...der innen groß und außen klein VIEL sinnvoller findet als andersrum.  Smile
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe, ich komm einfach nicht weiter - von Classic Uli - 25.05.2026, 20:29

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste