Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich komm einfach nicht weiter
(20.05.2026, 14:44)Micha schrieb: Hallo Hajo,

Entschuldige bitte wenn ich hir jemanden auf die Füße gerteten bin.
Ich habe Kali_j11 sogar eine E-Mail geschrieben weil ermeinte noch welche im Regal zu haben. Kam aber keine Antwort

Wenn Du noch eine liegen hast nehm ich das Angebot gerne an.
Evtl. klappt´s ja jetzt mit der PN zwecks preis und Abwicklung

Hab das wohl in der Hitze des Gefechts überlesen.

Sorry

MfG d´r Micha

Moin Micha,
Karsten hatte ja oben in einem späteren Beitrag erwähnt, dass er fälschlicherweise dachte, Du hast einen J11 Phase2 und nicht einen J63 - und dass er Dir dann doch nicht helfen kann, weil 'falsches Auto'. Insofern war das Thema damit eigentlich durch.

Ging aber zuletzt auch hoch her in diesem Thread. Auf welcher Technik läuft der Wagen denn jetzt: alt (graue Düse, PTC-Sensor, altes Steuergerät) oder neu (braune Düsen, NTC-Sensor, 94er Steuergerät)?

Denn bei der Suche nach der Ursache bist Du - wenn ich das recht verstehe - ja immer noch eher am Raten als am am Wissen. Die Platine ist ja auch nur ein Verdacht, einen Wackler in den Kabeln hast Du bisher nicht überprüft - oder habe ich da was überlesen?

Schöne Grüße
Ul

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe, ich komm einfach nicht weiter - von Classic Uli - 21.05.2026, 08:38

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste