01.05.2026, 16:32
Hi! Unseren Espace haben wir 12/23 bekommen und haben jetzt knapp 18 tkm runter.
Vor zwei Wochen habe ich auch einen Riss in der Sitzwange festgestellt. 12/25 ist die Garantie abgelaufen. Echt ärgerlich. Ist bin echt enttäuscht, dass die Qualität der Autos so schlecht ist.
Vor zwei Wochen habe ich auch einen Riss in der Sitzwange festgestellt. 12/25 ist die Garantie abgelaufen. Echt ärgerlich. Ist bin echt enttäuscht, dass die Qualität der Autos so schlecht ist.


