Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss in der Sitzwange
#3
Hi! Unseren Espace haben wir 12/23 bekommen und haben jetzt knapp 18 tkm runter. 

Vor zwei Wochen habe ich auch einen Riss in der Sitzwange festgestellt. 12/25 ist die Garantie abgelaufen. Echt ärgerlich. Ist bin echt enttäuscht, dass die Qualität der Autos so schlecht ist.
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Riss in der Sitzwange - von Ex-Koleosianer - 29.04.2026, 19:30
RE: Riss in der Sitzwange - von yew5 - 29.04.2026, 23:35
RE: Riss in der Sitzwange - von alex_lipp! - 01.05.2026, 16:32
RE: Riss in der Sitzwange - von UH_Sbg - 02.05.2026, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste