Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschüss und bis dann
#3
hallo Tom
Ich werde nächstes Jahr 60!
Die Kinder sind aus dem Haus und insgesamt merken wir, dass wir nicht mehr so viel Platz benötigen.
Daher und weil er sparsamer ist haben wir uns einen Audi A2 aus 2004 gekauft. 
Ich habe einen mit lediglich 140tKM und Lederausstattung ergattert.
War schon beeindruckend: Sind letztens über 850 Km mit lediglich 30 Liter Diesel gefahren.
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.

Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
Leider nicht mehr vorhanden:
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Tschüss und bis dann - von Hardy - 15.04.2026, 17:59
RE: Tschüss und bis dann - von treckertom - 16.04.2026, 09:48
RE: Tschüss und bis dann - von Hardy - 20.04.2026, 20:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste