Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusch beim Hochschalten
#13
Hallo zusammen , 
habe es mit Handschalten auf das Hochschalten in den 4ten Gang festlegen können. 
Und auch nur in kaltem Zustand.
Sprich im Sommer wird nichts mehr sein.
Und es ist dann wohl die Dickflüssigkeit des Öls in Kombi mit den zu dünnen Löchern.
Von daher hoffe ich einfach, dass es noch ne Weile hält.
Espace V RFC Initale Paris, volle Hütte außer elektrische Heckklappe, 225 PS 1,8 Benzin, BJ 2020, 70000km
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 25.03.2026, 21:12
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 25.03.2026, 22:58
RE: Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 26.03.2026, 10:11
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 27.03.2026, 13:23
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 27.03.2026, 21:03
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 28.03.2026, 10:55
RE: Geräusch beim Hochschalten - von Klein.le - 29.03.2026, 01:51
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 29.03.2026, 11:52
RE: Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 31.03.2026, 12:50
RE: Geräusch beim Hochschalten - von Erik - 03.04.2026, 10:48
RE: Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 14.04.2026, 14:05
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 20.04.2026, 13:31
RE: Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 22.04.2026, 09:58
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 23.04.2026, 18:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusch vorne links frenchman 1 1.550 22.07.2025, 17:51
Letzter Beitrag: frenchman
  Pfeifendes motorseitiges Geräusch beim Beschleunigen Burkhard 3 2.860 08.01.2025, 18:33
Letzter Beitrag: Burkhard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste