31.03.2026, 12:50
Hallo zusammen ,
habe es mit Handschalten auf das Hochschalten in den 4ten Gang festlegen können.
Und auch nur in kaltem Zustand.
Sprich im Sommer wird nichts mehr sein.
Und es ist dann wohl die Dickflüssigkeit des Öls in Kombi mit den zu dünnen Löchern.
Von daher hoffe ich einfach, dass es noch ne Weile hält.
habe es mit Handschalten auf das Hochschalten in den 4ten Gang festlegen können.
Und auch nur in kaltem Zustand.
Sprich im Sommer wird nichts mehr sein.
Und es ist dann wohl die Dickflüssigkeit des Öls in Kombi mit den zu dünnen Löchern.
Von daher hoffe ich einfach, dass es noch ne Weile hält.
Espace V RFC Initale Paris, volle Hütte außer elektrische Heckklappe, 225 PS 1,8 Benzin, BJ 2020, 70000km


