Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusch beim Hochschalten
#11
Moin, 
nun auch das alte Eisen hat eine altersgemäße Sterbehilfe.
Nehmen wir die oberen Querlenker beim J63 oder die oberen Federteller beim Twingo C06
oder KeylessGo Karten beim JK.
Die Reparaturkosten bei einem neuen modernen Fahrzeug mit denen eines 30jährigen weniger komfortabel ausgestattetem Fahrzeug zu vergleichen, 
hinkt doch ein wenig. 
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS  -> VF1 JK03D6 4219****
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 25.03.2026, 21:12
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 25.03.2026, 22:58
RE: Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 26.03.2026, 10:11
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 27.03.2026, 13:23
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 27.03.2026, 21:03
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 28.03.2026, 10:55
RE: Geräusch beim Hochschalten - von Klein.le - 29.03.2026, 01:51
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 29.03.2026, 11:52
RE: Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 31.03.2026, 12:50
RE: Geräusch beim Hochschalten - von Erik - 03.04.2026, 10:48
RE: Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 14.04.2026, 14:05
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 20.04.2026, 13:31
RE: Geräusch beim Hochschalten - von chrisi123 - 22.04.2026, 09:58
RE: Geräusch beim Hochschalten - von UH_Sbg - 23.04.2026, 18:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusch vorne links frenchman 1 1.531 22.07.2025, 17:51
Letzter Beitrag: frenchman
  Pfeifendes motorseitiges Geräusch beim Beschleunigen Burkhard 3 2.820 08.01.2025, 18:33
Letzter Beitrag: Burkhard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste