Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türfangband ausbauen
#1
Moin in die Runde,

ich möchte die Türfangbänder tauschen, weil sie knacken. Hat jemand eine Ausbauanleitung? Muss die Türverkleidung abgebaut werden?
------------ JK 2.0 dci | BJ 2012 | 121TKM -------------
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 287TKM --------------
Gruß
ironpete
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Türfangband ausbauen - von ironpete - 11.03.2026, 15:59
RE: Türfangband ausbauen - von seekboy - 11.03.2026, 16:06
RE: Türfangband ausbauen - von seekboy - 12.03.2026, 09:25
RE: Türfangband ausbauen - von treckertom - 13.03.2026, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Teilebeschaffung Türfangband ich verzweifel! Sandra_Behrens 7 4.629 19.02.2026, 16:53
Letzter Beitrag: Sandra_Behrens



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste