24.02.2026, 14:31
Hallo rwichmann,
vom RFC habe ich keine Anleitung, aber ich habe eine originale Anleitung einer originalen Nachrüstkamera für den Scenic. An dieser kannst Du Dich orientieren. Der Espace RFA ist ähnlich dem Scenic RFA.
Eine exakte Anleitung gibt es in der Werkstatt im System Dialogys. Da gehst Du am besten zum Lageristen. Vielleicht druckt er sie für Dich aus.
Liebe Grüße
Udo
vom RFC habe ich keine Anleitung, aber ich habe eine originale Anleitung einer originalen Nachrüstkamera für den Scenic. An dieser kannst Du Dich orientieren. Der Espace RFA ist ähnlich dem Scenic RFA.
Eine exakte Anleitung gibt es in der Werkstatt im System Dialogys. Da gehst Du am besten zum Lageristen. Vielleicht druckt er sie für Dich aus.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166