Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzheizung 2. Reihe defekt
Liebe Alle, 

ich habe mir einen gebrauchten Sitz gekauft (150 €) und das Problem hatte sich geklärt.Udo hat recht.Ein Gegenstand auf dem Sitz und das Klappen zerstörte die Heizmatte.Ich fahre, seit ich Besitzer bin, mit einer defekten Arretierung dieses (im flachgelegten Zustand) Sitzes und hatte mich immer gewundert warum dieser nicht die Position gehalten hat und bei jedem Bremsvorgang nach vorne geschossen kam.Jetzt bin ich schlauer.Es war eine gebrochene Feder, welche mit dem neuen Sitz das Problem gleich mit aus der Welt geschafft werden konnte.

Gruß Burkhard

Liebe Alle, 

ich habe mir einen gebrauchten Sitz gekauft (150 €) und das Problem hatte sich geklärt.Udo hat recht.Ein Gegenstand auf dem Sitz und das Klappen zerstörte die Heizmatte.Ich fahre, seit ich Besitzer bin, mit einer defekten Arretierung dieses (im flachgelegten Zustand) Sitzes und hatte mich immer gewundert warum dieser nicht die Position gehalten hat und bei jedem Bremsvorgang nach vorne geschossen kam.Jetzt bin ich schlauer.Es war eine gebrochene Feder, welche mit dem neuen Sitz das Problem gleich mit aus der Welt geschafft werden konnte.

Gruß Burkhard
Renault Espace V, Bj. 2017, Business Edition Energy dci 160 edc
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Sitzheizung 2. Reihe defekt - von Burkhard - 19.11.2025, 07:52
RE: Sitzheizung 2. Reihe defekt - von UH_Sbg - 19.11.2025, 18:40
RE: Sitzheizung 2. Reihe defekt - von Burkhard - 19.11.2025, 19:42
RE: Sitzheizung 2. Reihe defekt - von Burkhard - 17.01.2026, 12:29
RE: Sitzheizung 2. Reihe defekt - von UH_Sbg - 19.01.2026, 13:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luxus in zweiter Reihe war mal angedacht UH_Sbg 0 1.079 05.09.2024, 00:16