18.12.2025, 18:19
@Hardy
Also mit gebrochenem Stabistab zu fahren ist Lebensgefährlich. Mir ist das Teil bei 20 km/h gebrochen und das Klopfen unüberhörbar, die Hinterachse schwamm hin und her. Bei über 50 km/h schmeißt es einen aus der Kurve, das Hinterteil schwimmt einfach davon. Bin so froh das es eben bei mehr oder weniger Schrittgeschwindigkeit passiert ist, alles andere nicht vorstellbar, deshalb kontrolliert das Teil und tauscht es aus.. wenn man es schweißt und die Buchsen wechselt, wird's genauso teuer wie wenn gleich neu...
@Cila JK
Ich weiß nicht was für ein Zeugs und was du mit babbern meinst. Ich habe es trocken reingewuchtet und nix gebabbert... Einfach schauen wie es drin war und so wieder einbauen, Mulde zeigt nach oben im Original.
Also mit gebrochenem Stabistab zu fahren ist Lebensgefährlich. Mir ist das Teil bei 20 km/h gebrochen und das Klopfen unüberhörbar, die Hinterachse schwamm hin und her. Bei über 50 km/h schmeißt es einen aus der Kurve, das Hinterteil schwimmt einfach davon. Bin so froh das es eben bei mehr oder weniger Schrittgeschwindigkeit passiert ist, alles andere nicht vorstellbar, deshalb kontrolliert das Teil und tauscht es aus.. wenn man es schweißt und die Buchsen wechselt, wird's genauso teuer wie wenn gleich neu...
@Cila JK
Ich weiß nicht was für ein Zeugs und was du mit babbern meinst. Ich habe es trocken reingewuchtet und nix gebabbert... Einfach schauen wie es drin war und so wieder einbauen, Mulde zeigt nach oben im Original.
Renault Espace 4, GJK, EZ 7/2007 mit jetzt über 326TKM, Verbrauch 7,6 l/100km
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX


