Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Espace 2.0 dci, 173 PS. möchte nicht mehr starten
#18
Moin, 
der Kollektor sieht noch  passabel aus. 
Das Teil lässt sich für kleines Geld wieder instandsetzen.
www.autokohlen.de
Auf achten,  dass Schleifkontakte für Anlasser verwendet werden,  hoher Strom fliesst. 
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS  -> VF1 JK03D6 4219****
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Espace 2.0 dci, 173 PS. möchte nicht mehr starten - von Klein.le - 14.11.2025, 08:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlerdiagnose ausgegangen und startet nicht mehr --> Kein Diesel? ironpete 10 3.521 06.03.2026, 09:55
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän
  Espace 2.0 DCI 173 PS springt nicht an Pan666 0 778 07.02.2026, 14:43
Letzter Beitrag: Pan666
  Innenraumlüfter funktioniert nicht mehr Klein.le 25 8.663 08.01.2026, 11:52
Letzter Beitrag: (Albt) Raumschiffkapitän
  Espace JK 2.0 dCi 136PS BJ 2011 startet nicht mehr utomase 15 6.778 25.11.2025, 05:02
Letzter Beitrag: treckertom
  Automatik-Espace JK springt nicht an Cila JK 13 7.801 24.11.2025, 21:13
Letzter Beitrag: Kalle-HH
  Lenkrad drehen + starten Pavoni01 5 3.233 23.11.2025, 21:25
Letzter Beitrag: Kalle-HH
  Fehlerdiagnose Navi geht nicht mehr markusf 5 3.337 20.10.2025, 23:45
Letzter Beitrag: Edding
  Fehlerdiagnose Tempomat geht nicht mehr MarkusBuse 9 5.959 03.10.2025, 19:18
Letzter Beitrag: treckertom
  Fehlerdiagnose Beifahrertür und hintere Türen lassen sich nicht mehr verriegeln Klein.le 0 1.246 07.08.2025, 10:39
Letzter Beitrag: Klein.le
  Fehlerdiagnose : Keyless Entry and go klackt 'auf/zu' bis zum Anlassen/Starten Masch 8 5.581 08.07.2025, 20:58
Letzter Beitrag: Masch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste