30.08.2025, 09:35
Hallo Tom
Ja, dass mit der Feindberührung kann indirekt angehen.
Aber: Ganz sicher ist dieses Töf Töf noch nicht frontal in anderes Blech bzw Plastik gefahren (Klopf auf Holz) wurde allerdings bei unserem leider nicht mehr vorhandenen Forensiker Furetti (RIP) mal der Motor rausgerupft und wieder reingeschmissen (Kettenwechsel) was leider über haupt nicht so gelaufen ist wie es hätte gemacht werden sollen
Ich kämpfe mit den Spätfolgen...na ja...zumindest fahre ich noch eine Diva ;-)
Was die China Connection anbelangt so ist das Teil 100% aus der orig. Fertigung. Einfach nur anderer Pappkarton.
Preisunterscheid über 200,- von diesem bald auch nix mehr könnenden expo
@Tom: Du hast mehr als Recht!
Im Detail kann man leider dazu nicht mehr Stellung nehmen.
Möchte ungern an der Meldestelle bekannt werden und versuche den Zeitpunkt einen Bademantel neben der Eingangstür zu platzieren vor mir herzuschieben
Ja, dass mit der Feindberührung kann indirekt angehen.
Aber: Ganz sicher ist dieses Töf Töf noch nicht frontal in anderes Blech bzw Plastik gefahren (Klopf auf Holz) wurde allerdings bei unserem leider nicht mehr vorhandenen Forensiker Furetti (RIP) mal der Motor rausgerupft und wieder reingeschmissen (Kettenwechsel) was leider über haupt nicht so gelaufen ist wie es hätte gemacht werden sollen
Ich kämpfe mit den Spätfolgen...na ja...zumindest fahre ich noch eine Diva ;-)
Was die China Connection anbelangt so ist das Teil 100% aus der orig. Fertigung. Einfach nur anderer Pappkarton.
Preisunterscheid über 200,- von diesem bald auch nix mehr könnenden expo
@Tom: Du hast mehr als Recht!
Im Detail kann man leider dazu nicht mehr Stellung nehmen.
Möchte ungern an der Meldestelle bekannt werden und versuche den Zeitpunkt einen Bademantel neben der Eingangstür zu platzieren vor mir herzuschieben
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005