24.08.2025, 16:29
Korrekt.
Allerdings ist das eine positive Nachricht, da ich zuerst davon ausging, dass das Navi gestorben ist und keinerlei neue Karten dafür mehr angeboten werden.
Eventuell sind dann keine Trafics mehr enthalten aber zumindest sind die Karten aktuell. Ich hole die mir nach dem Urlaub im Dezember.
Man weiß nie, ob die nächstes Jahr auch noch aktuell sind.
Wobei aktuell auch relativ ist, letztes Jahr, das letzte Kartenupdate über den R-Link-Store, war mit Daten aus 2019 ... somit ist 2024 schon sehr aktuell.
Gruß
Daniel
Allerdings ist das eine positive Nachricht, da ich zuerst davon ausging, dass das Navi gestorben ist und keinerlei neue Karten dafür mehr angeboten werden.
Eventuell sind dann keine Trafics mehr enthalten aber zumindest sind die Karten aktuell. Ich hole die mir nach dem Urlaub im Dezember.
Man weiß nie, ob die nächstes Jahr auch noch aktuell sind.
Wobei aktuell auch relativ ist, letztes Jahr, das letzte Kartenupdate über den R-Link-Store, war mit Daten aus 2019 ... somit ist 2024 schon sehr aktuell.
Gruß
Daniel
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Amethyst, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 09/2016, adaptativer Tempomat, Sonderausstattung: 7 Sitze, Head-Up-Display, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), beheizte Frontscheibe, schwenkbare AHK, Videosystem in den vorderen Kopfstützen, R-Link2 9.0.35.506