Hi
das mit dem starken Unterdruck im Tank habe ich damals extrem bemerkt, als ich den Tank über die Pumpe entleert habe .... und da das Fahrzeug komplett aufgebockt war, hab ich gesehen, wie sich der Tank zusammengezogen hatte.
Auf den Schnelle dann nur den Tankdeckel geöffnet, bevor ein Schaden entsteht und mir der Stutzen wieder abbricht.
Zwischenzeitlich hatte ich ja mal die Förderpumpe, also die angebrochenen Stutzen repariert.
Die Stutzen aufgebohrt und ein Messingrohr eingeklebt ..... war leider nur der falsche Kleber (Epoxydharz) ... und der ist nicht für POM geeignet .... hab aber jetzt einen Kleber, der ist speziell für POM
Gruß Rainer
das mit dem starken Unterdruck im Tank habe ich damals extrem bemerkt, als ich den Tank über die Pumpe entleert habe .... und da das Fahrzeug komplett aufgebockt war, hab ich gesehen, wie sich der Tank zusammengezogen hatte.
Auf den Schnelle dann nur den Tankdeckel geöffnet, bevor ein Schaden entsteht und mir der Stutzen wieder abbricht.
Zwischenzeitlich hatte ich ja mal die Förderpumpe, also die angebrochenen Stutzen repariert.
Die Stutzen aufgebohrt und ein Messingrohr eingeklebt ..... war leider nur der falsche Kleber (Epoxydharz) ... und der ist nicht für POM geeignet .... hab aber jetzt einen Kleber, der ist speziell für POM
Gruß Rainer
Opel C Kadett 1.2 S - Opel Ascona B 1.9 S - 2x Opel Ascona B 2.0 E - Peugeot 405 Kombi 1,6 S - seit 08/2003 Espace 3 RXE 2.0/16V - seit 05/2019 KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition


