04.08.2025, 14:09
Hallo Helmut,
ich versteh nicht ganz...
Joachim hatte empfohlen, den Motor über ein angehobenes Vorderrad zu drehen. Und Du machst das über die Nockenwelle?
Und wozu musst Du beim Einstellen des Ventilspiels wissen, dass der 1. Zylinder der ganz hinten am Getriebe ist?
Erstaunte Grüße
Uli
... der den Motor dafür immer per Ratsche auf der Riemenscheibe dreht - kommt man bequemer dran als ans Vorderrad, während man mit der anderen Hand mit der Fühlerlehre hantiert...
ich versteh nicht ganz...
Joachim hatte empfohlen, den Motor über ein angehobenes Vorderrad zu drehen. Und Du machst das über die Nockenwelle?
Und wozu musst Du beim Einstellen des Ventilspiels wissen, dass der 1. Zylinder der ganz hinten am Getriebe ist?
Erstaunte Grüße
Uli
... der den Motor dafür immer per Ratsche auf der Riemenscheibe dreht - kommt man bequemer dran als ans Vorderrad, während man mit der anderen Hand mit der Fühlerlehre hantiert...
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J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage...
Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...



