Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Espace als Campingfahrzeug
Hallo William
und herzlich willkommen bei den Espace-Freunden - auch ohme Espace.

Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne hattest Du einen Espace 3, interne Bezeichnung JE. Den gab es in einer kurzen und einer langen Version (Grand). Dein Bett dürfte nur in der Ausführung richtig passen, die Du hattest - deshalb wäre das eine interessante Info.

Unabhängig davon ist das aber natürlich viel zu schade zum Entsorgen und wird mit Sicherheit einwn neuen Liebhaber (oder eine Liebhaberin... oder beides ;-)) finden.
Wir haben in 4 Wochen unser Jahrestreffen - da könnte man das gegebenenfalls weiterreichen - je nachdem, ob aus Deiner Gegend jemand anreist. Und das wäre die zweite Frage: Wo seid Ihr denn zu Hause? Bitte keine Adresse hier ins Forum - nur die Region.

Dann können wir schauen, wie wir das passend bekommen.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot - auch wenn es für mich selbst nicht in Frage kommt, weil meine Autos alle älter sind.

Schöne Grüße
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Espace als Campingfahrzeug - von William - 03.08.2025, 16:59
RE: Espace als Campingfahrzeug - von Classic Uli - 03.08.2025, 20:09
RE: Espace als Campingfahrzeug - von William - 05.08.2025, 18:32
RE: Espace als Campingfahrzeug - von William - 06.08.2025, 11:45
RE: Espace als Campingfahrzeug - von William - 06.08.2025, 16:21
RE: Espace als Campingfahrzeug - von Hinkey - 06.08.2025, 20:44
RE: Espace als Campingfahrzeug - von William - 07.08.2025, 13:12
RE: Espace als Campingfahrzeug - von Hinkey - 07.08.2025, 20:08

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste