Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepender Rückfahrwarner beim Blinken
Tom hat zum Ausbau des hinteren Stoßfängers mal eine Anleitung verfasst: https://espace-freunde.info/forum/showth...hp?tid=530&highlight=Sto%C3%9Ff%C3%A4nger
Ich konnte meinen Stoßfänger auch demontieren, ohne die Hinterräder abzunehmen. Ist fummelig, auch mit langen Fingern, aber geht.
Wenn du nur auf einer Seite wechseln musst, musst du den Stoßfänger auch nicht komplett abnehmen.
Ich musste den rechten inneren Sensor wechseln. Da konnte ich den Stoßfänger links am Radkasten fest lassen. Dann vorsichtig aufbiegen und ich hatte genug Platz für den Sensor.
Was du vielleicht noch beachten solltest, bei meiner Ph 1 habe ich innen Sensoren mit graden Steckern, nicht abgewinkelt, wie bei den Äußeren. Der Einzelhandel will einem die PDCs mit abgewinkelten Steckern andrehen, auch für innen. Daher gleich im Dialogys oder bei catcar.info nach der richtigen Teilenummer schauen und danach suchen.

Ich hab links unter der Lenksäule einen Knopf der die Einparkhilfe temporär deaktiviert. Macht das für deine Geräusche einen Unterschied?
Und hast du auch im Dialogys schon nach der Diagnose an der Einparkhilfe geschaut?
Grand JK0BD62855xxxx S051053
2.0T | Prins VSI 2.0 | Authentique | Panoramadach | Kein Navi | Kein Tempomat | Kein Radio | Keine Lautsprecher
Motor: F4R-794
Getriebe: PK6-013 C010864

Renault Master III EZ 2021
Wohnmobil Ahorn Camp Canada AE mit viel Schnickschnack Zu Verkaufen
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Piepender Rückfahrwarner beim Blinken - von Mojo - 23.07.2025, 14:27

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste