Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servolenkungsschlauch, abgetrennt aus einem Suche Ersatzteil-Thread
Halolo Tom!
Danke für die Nachricht. Bin weiter am verzweifeln, jetzt bekomme ich kein Bild in die Antwort. Versuche es so zu beschreiben.
Die Leitung, bestehend aus Metallrohr (ca. 10mm) mit dazwischen drei Schlauchteilen. Leitung beginnt bei der Servopumpe li. vom Motor
und geht dann vorne nach unten, rechts unten wieder hinauf über Achse und Stoßdämpferhalterung nach hinten, macht ein "s" zum Anschluss. Dort trifft sie eine zweite Leitung und beide sind mit einer flachen "Schelle" , die zwei Löcher und ein Schlitzloch hat, in der Mitte für Schraube, verbunden/befestigt. Im Radkasten ist in halber Höhe eine "Loch", da komme ich mit einer verlängerten Ratsche hinein und bis zum Schraubenkopf. Es stimmt die Fluchtlinie nicht ganz, deshalb habe ich bei der Verlängerung ein Gelenkteil eingesteckt. Problem ist ich kann nicht sagen ist es ein 12er oder 13 Schraubenkopf, da ich so nicht zukomme um zu sehen, zusätzlich ist zwischen Schraubenkopf und Rohr vllt. ein halber mmm Abstand. Versuche eine Nuß abzuschleifen um wenigstens eine viertel Umdrehung zum lösen machen zu können.
Bitte entschuldige meine Art zu schreiben, aber momentan nerft mich zusätzlich einiges und ich brauche das Auto dafür dringend.
Mit lieben Gruß aus Tirol
Rai
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Servolenkungsschlauch, abgetrennt aus einem Suche Ersatzteil-Thread - von Rai - 20.06.2025, 18:10
RE: Servolenkungsschlauch - von Classic Uli - 15.06.2025, 12:28
RE: Servolenkungsschlauch - von Rai - 16.06.2025, 07:16
RE: Servolenkungsschlauch - von Rai - 16.06.2025, 14:18

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste