Gestern, 07:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 07:32 von treckertom.)
Danke für die Rückmeldung.
Das Werkstätten für teuer Geld pfuschen wurde leider wieder bestätigt.
Was insgesamt noch fehlt: Bilder vom Austauschprozess und des bemerkenswerten Halter
Digitalwerte des PDC gibt es nur in ungefähr und auch nur mit dafür ausgelegten Diagnosegerät.
Die Piepsintervalle sind mit intaktel Sensoren schon zuverlässig.
--
Tom
Das Werkstätten für teuer Geld pfuschen wurde leider wieder bestätigt.
Was insgesamt noch fehlt: Bilder vom Austauschprozess und des bemerkenswerten Halter
Digitalwerte des PDC gibt es nur in ungefähr und auch nur mit dafür ausgelegten Diagnosegerät.
Die Piepsintervalle sind mit intaktel Sensoren schon zuverlässig.
--
Tom
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
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