Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilebeschaffung Windschutzscheibe Frontscheibe J11
Hallo zusammen,

vor Kurzem habe ich mir einen bösen Steinschlag mit Sprung in der Frontscheibe meines J117 eingefangen. Da auch noch der HU-Termin anstand, musste eine neue Scheibe besorgt werden.
In Deutschland war bei den einschlägigen Anbietern die Scheibe zwar im Programm, aber durch die Bank nicht lieferbar.

Meine Rettung war ein Anbieter in Frankreich, der noch 15 (!) Scheiben (alle bronze getönt) lagernd hat:

www.monparebrise.com

Den Preis von 243,- € finde ich ok. Für den Transport nach Süddeutschland wurden mir 84,- € berechnet - auch ok. 
Die Mitarbeiter waren mir gegenüber (ich spreche kein Französisch) sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem erfolgte die Lieferung blitzschnell: Am Donnerstag Nachmittag bestellt, am Montag Abend stand der Spediteur mit einer professionell verpackten Scheibe vor der Tür!
Nebenbei: Auf der Anbieterseite suchen nach Scheibe für Espace i. Die Größenangabe 971x1529 ist falsch, die Scheibe passt!

Viele Grüße,
Kon
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Windschutzscheibe Frontscheibe J11 - von waukel - Vor 9 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe J11 R12 Break 1 677 21.06.2024, 14:21
Letzter Beitrag: Classic Uli
  Frontscheibe undicht Wasser tropft aus Plastikdisplay (Uhr, Licht,Sensor für ZV) Lesowsky 10 4.162 04.10.2023, 06:58
Letzter Beitrag: Patchworker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste