09.05.2025, 20:49
Hallo Bocky,
Deine AGM von Varta hat eh sehr lange gehalten. Die erste EFB hatte bei meinem 18 Monate, jede weitere ein Jahr gehalten.
Eine AGM ist weniger empfindlich bei Unterspannung (Ruhespannung nicht unter 12,1/12,2 Volt) und zyklusfester.
Die Varta Sylver Dynamik hatte ich im Captur Kurz nach der Auslieferung. Mein Symbioz hat eine AGM ab Werk.
Liebe Grüße
Udo
Deine AGM von Varta hat eh sehr lange gehalten. Die erste EFB hatte bei meinem 18 Monate, jede weitere ein Jahr gehalten.
Eine AGM ist weniger empfindlich bei Unterspannung (Ruhespannung nicht unter 12,1/12,2 Volt) und zyklusfester.
Die Varta Sylver Dynamik hatte ich im Captur Kurz nach der Auslieferung. Mein Symbioz hat eine AGM ab Werk.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166