04.05.2025, 11:11
Moin,
nun jeder darf damit umgehen, wie er möchte, wir sind ein freies Land.
Die Sicke ist nicht aus kosmetischen Gründen entstanden, sondern wegen der Gefahr des Knickens (Herr Euler lässt grüßen).
Bei max. Einfederung ist bei meiner JurKe um den Stab ausreichend Platz nach allen Seiten.
Die Lagerbuchsen sind spiegelgleich um die Längsachse angeodnet, deshalb passt er in beiden Einbaulagen.
Lebensverlängernde Maßnahmen an Bauteilen sind immer opportun und sinnvoll.
Siehe deine eigenen Erfahrungen.
. . . und, einen gebrochenen Panhardstab schweißt dir jeder Schlosser, selbst in der Türkei.
Besten Gruß Helmut
nun jeder darf damit umgehen, wie er möchte, wir sind ein freies Land.
Die Sicke ist nicht aus kosmetischen Gründen entstanden, sondern wegen der Gefahr des Knickens (Herr Euler lässt grüßen).
Bei max. Einfederung ist bei meiner JurKe um den Stab ausreichend Platz nach allen Seiten.
Die Lagerbuchsen sind spiegelgleich um die Längsachse angeodnet, deshalb passt er in beiden Einbaulagen.
Lebensverlängernde Maßnahmen an Bauteilen sind immer opportun und sinnvoll.
Siehe deine eigenen Erfahrungen.
. . . und, einen gebrochenen Panhardstab schweißt dir jeder Schlosser, selbst in der Türkei.
Besten Gruß Helmut
JK 25th Grande 2,0tdi 173 PS -> VF1 JK03D6 4219****