01.05.2025, 14:49
Moin
Ich wollte mal ein paar Fotos dieser AGR Geschichte hier reinbringen. Fotos sind ja immer gut.
Im Grunde wäre eine vollständige Anleitung das Beste - aber das ganze würde zumindest für mich zu aufwändig
ich bin aber sicher, dass hier sehr viel Interesse bestehen würde.
Von der Herangehensweise ist es nicht wirklich kompliziert.
Man hat es hauptsächlich mit Schrauben der Schlüsselweite 10mm zu tun
Diese sind allerdings an ziemlich schwer zugänglichen Stellen
Ohne das geeignete Werkzeug wie z.B Ringmaulschlüssel mit Maul-Ratschenfunktion wird´s schwer
Zum Reinigen habe ich ein Ultraschallgerät (Inzwischen für schlanken Taler im Netz zu bekommen) genutzt.
Insbesondere für das Rohr ist das sehr hilfreich
Anbei die Fotos der drei Hauptkomponenten
Ich wollte mal ein paar Fotos dieser AGR Geschichte hier reinbringen. Fotos sind ja immer gut.
Im Grunde wäre eine vollständige Anleitung das Beste - aber das ganze würde zumindest für mich zu aufwändig
ich bin aber sicher, dass hier sehr viel Interesse bestehen würde.
Von der Herangehensweise ist es nicht wirklich kompliziert.
Man hat es hauptsächlich mit Schrauben der Schlüsselweite 10mm zu tun
Diese sind allerdings an ziemlich schwer zugänglichen Stellen
Ohne das geeignete Werkzeug wie z.B Ringmaulschlüssel mit Maul-Ratschenfunktion wird´s schwer
Zum Reinigen habe ich ein Ultraschallgerät (Inzwischen für schlanken Taler im Netz zu bekommen) genutzt.
Insbesondere für das Rohr ist das sehr hilfreich
Anbei die Fotos der drei Hauptkomponenten
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 450tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005