20.04.2025, 12:51
Hallo Andreas,
wenn es in der NT steht wird es wohl hinkommen - hätte ja sein können, daß es das in einer schweren/verstärkten Ausführung für schwere Motoren/Fahrzeuge gibt
und zum Fahrergewicht sagte ich ja schon "sehr akademisch" - sowas kommt halt dabei raus, wenn man etwas in eine Norm quetschen, bzw. die Marketingabteilung unbedingt 2t Anhängelast im Prospekt stehen haben will, um mit der Konkurrenz mithalten zu können - die 2t sind wohl ein Etikettenschwindel, da praxisfern
die Franzosen werden übrigens inzwischen auch schon fetter - Fastfood wird seinen Teil beitragen
akademisch/statistisch kannst du hier nachlesen, demnach haben die Franzosen auch schon 3,2kg überladen, wenn sie nackig fahren
Gruß
Michael
wenn es in der NT steht wird es wohl hinkommen - hätte ja sein können, daß es das in einer schweren/verstärkten Ausführung für schwere Motoren/Fahrzeuge gibt
und zum Fahrergewicht sagte ich ja schon "sehr akademisch" - sowas kommt halt dabei raus, wenn man etwas in eine Norm quetschen, bzw. die Marketingabteilung unbedingt 2t Anhängelast im Prospekt stehen haben will, um mit der Konkurrenz mithalten zu können - die 2t sind wohl ein Etikettenschwindel, da praxisfern
die Franzosen werden übrigens inzwischen auch schon fetter - Fastfood wird seinen Teil beitragen

akademisch/statistisch kannst du hier nachlesen, demnach haben die Franzosen auch schon 3,2kg überladen, wenn sie nackig fahren

Gruß

Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024